5 besten Tuningkanäle

Die 5 besten Tuningkanäle auf Youtube

Hier stellen wir unsere persönliche Top 5 der Tuningkanäle auf Youtube vor. Schaut doch mal auf den Websites und Socialmedia-Seiten vorbei. Zudem besucht auch unsere Seite!





Platz 5: RaceCity

Die Jungs von Racecity aus Berlin haben ein neues Format von Tuningkanal geschaffen und werden damit immer bekannter. Vorallem im Tuningtalk sprechen sie mit Tunern, Firmen und auch mit Privatpersonen. Im moment mit 11. Tsd Abonnenten werden es von Tag zu Tag mehr. Leider haben die Jungs noch keine Website aber dafür sind sie auf Facebook und Instagram zu finden.

Platz 4: Simon Motorsport

Auf Platz 4 ist Simon Motorsport. Mit seiner Tuningfirma ist er in Deutschland und Dubai vertretten und eröffnet somit ganz neue Eindrücke in die Tuningwelt. Vorallem im Driftsport kann man hier etwas lernen und tolle Fahrzeuge sehen. Mit 122 Tsd. Abonnenten sehr Erfolgreich.

https://www.simonmotorsport.com

Platz 3: BBM Motorsport

Mit ca. 94. Tsd. Abonnenten ein bekannterer Kanal. Die 6 Jungs sind Top Tuner und geben ihr Wissen auf gerne weiter. Habt ihr ein Top Projekt? Meldet euch bei BBM Motorsport sie machen auch von deinem Auto einen Carporn.

www.bbm-motorsport.de

Platz 2: Holy Hall

Auf Platz 2 ist Holy Hall. Ein top Tuningkanal aus Privater-Produktion. Perfekt für Leute mit Interesse an der Technik, viele Erklärungen, Spaß und wunderschöne Fahrzeuge. Mit 24 Tsd. Abonnenten leider eher unbekannt. Also Abonnieren.

https://www.holyhall.de




Platz 1: JP-Performance

Der bekannteste Youtuber im Fahrzeug Tuning bereich und mit rund 1.2 mio. Abonnenten auch der Erfolgreichste. Mit seinem Talent für Unterhaltung und der Liebe zur Technik macht er die Videos sehenswert. Mittlerweile mit eigenen Burgerladen und rießen Firma in Dortmund.

www.jp-performance.de

 

Das ist unsere persönliche Liste der bestenTuningkanäle. Supported die Kanäle. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe die Videos zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*