KFZ-Werkzeuge

Kfz Werkzeuge und Werkstattausrüstung

Kfz Werkzeuge

Wer sein Hobby oder die durchzuführenden Arbeiten richtig machen will braucht natürlich auch das passende Kfz Werkzeuge. Hier zeigen wir euch was man so alles braucht wenn man sein Auto Repariert oder Restauriert. Von der Werkstattausrüstung, Handwerkzeuge bis zum Spezialwerkzeug.




Werkstattausrüstung

Hier wäre natürlich eine geeignete Halle die hochgenug wäre das besten. Dann könnte mann schon eine Hebebühne kaufen. ansonsten gibt es jede menge anderer Optionen um das Fahrzeug in Arbeithöhe zu bekommen.

Zudem wäre eine Werkbank mit Schraubstock und Werkzeugschrank auch sehr hilfreich.

Wer komplett ausgestattet sein will sollte sich noch einen befüllten Werkzeugwagen zulegen. Hier sollten man nicht sparen. Diese billigen Werkzeuge kann man wie man sie bekommt als Deko in die Ecke stellen. Die darin enthaltenen Werkzeuge verbiegen sich schon beim ansehen.





Spezialwerkzeuge

Das wichtigste in einer Kfz Werkstatt ist das Spezialwerkzeug. Meistens wenn man einen Fehler finden will wird es gebraucht. Sogar bei normalen Servicearbeiten wie denn Zahnriementausch braucht man oft ein Spezialwerkzeug. Wir erstellen hier eine Liste mit allen benötigten Spezialwerkzeugen.

Werkzeuge für die Bremsenreparatur

Werkzeuge für den Zahnriemenwechsel

Werkzeug für die Motorinstandsetzung

Diagnose Geräte

Weiter Kfz Werkzeuge